Neuste ALLE PRODUKTE

Neuste ALLE PRODUKTE

Zahlungsoptionen auf unserer Website

Ihre Vorteile

Kostenloser Versand

ab einer Bestellung von 50€!

Geld-zurück-Garantie

Innerhalb von einem Monat!

Kompetenter Support

24 Stunden erreichbar!

B-Ware

Nur Verpackungsfehler!

Loading...

Beschreibung

Loading…

Gucci Flora Gorgeous Gardenia FlascheGucci Flora Gorgeous Gardenia visual 2Gucci Flora Gorgeous Gardenia mit Miley CyrusGucci Flora Gorgeous Gardenia Visual

Gucci Flora Gorgeous Gardenia

Eau de Parfum

€84,95

  • 100ml

Auswahl zurücksetzen







Zahlungsoptionen auf unserer Website

Artikelnummer: n. v.
Kategorie:
Schlagwort:

Ihre Vorteile

Kostenloser Versand

ab einer Bestellung von 50€!

Geld-zurück-Garantie

Innerhalb von einem Monat!

Kompetenter Support

24 Stunden erreichbar!

B-Ware

Nur Verpackungsfehler!



Loading…

Beschreibung

Tauchen Sie mit Gucci Flora in eine bunte Fantasiewelt ein. Das neue Eau de Parfum Gucci Flora Gorgeous Gardenia ist blumig und zart süß und präsentiert sich in der neuen Kampagne mit Blumen und Plüschtieren. Ein floraler Signature-Duft für alle Freigeister.
Die Herznote des floralen Dufts wird von der Gardenie bestimmt, die seit jeher für ihre Pracht bewundert wird und wohl in Elixieren und Zaubertränken Verwendung fand. Inspiriert von dieser Legende wird die faszinierende Note der weißen Gardenie mit solarem Absolue von Jasmin Grandiflorum kombiniert und verführt mit seinem frischen Birnblüten-Akkord, wobei ein Hauch von braunem Zucker den Duft leicht süßlich macht.

Das Glas des neuen Flakons ist rosa lackiert und besitzt eine goldene Kappe, die es zu einem wahren Objekt der Begierde macht. Ein neues, besonderes Merkmal ist das einzigartige Flora-Muster des Hauses: Das Design ist inspiriert durch ein Gemälde, das der Künstler Vittorio Accorero 1966 für Gucci kreiert hat und nach Alessandro Micheles Vision neu interpretiert wurde.

Die #FloraFantasy Kampagne, bei der Künstlerin Petra Collins als Regisseurin sowie Fotografin agierte, entführt in eine bonbonrosa Welt, inspiriert von japanischem Anime und voller Anspielungen auf die Pop-Kultur. Künstlerin, Schauspielerin, Wegbereiterin und Philanthropin Miley Cyrus gibt sich als Protagonistin. Hier ist mehr mehr.

„Die Flora Gorgeous Gardenia Kampagne fordert uns heraus, die Welt der Blumen auf unerwartete Weise neu zu interpretieren. Die Inspiration kommt von Miley Cyrus, einer Künstlerin mit einem Rock’n Roll-Temperament voller Eklektik. Denn wieso sollte jemand mit einer Rock’n Roll Attitüde nicht in einer Welt der Blumen leben und das Flora Universum verkörpern können?“ Alessandro Michele.

Duftrichtung: fruchtig, blumig
Kopfnote: Rote Beeren, Mandarine, Birnenblüte
Herznote: Frangipani, Gardenie
Basisnote: Patchouli, brauner Zucker

Zusätzliche Informationen

Menge auswählen

100ml

Andere Kunden waren auch hieran interessiert:

FAQ

Wer wir sind?

LeBoutique24 ist die Online Boutique, welche sich auf High-End Designermarken spezialisiert hat. Wir glauben daran, dass Kleider NICHT Leute machen, deswegen ist es das Recht eines jeden, gute und hochwertige Kleidung zu tragen. Vor jedem Versand wird eine genaue Kontrolle der Waren durchgeführt. Dafür stehen wir mit unserem Namen.

Warum sind wir so günstig?

Wir sind mit den besten Marken der Welt vernetzt. Was wir unseren Kunden anbieten, sind Waren, welche vor allem bei den Verpackungen Fehler aufweisen. Designermarken dürfen sich Fehler bei Verpackung oder Naht nicht leisten. Wir kaufen diese Produkte und leiten diese an unsere Kunden weiter. Denn eine leicht beschädigte Verpackung, macht das innere nicht schlechter.

FAQ

Wer wir sind?

LeBoutique24 ist die Online Boutique, welche sich auf High-End Designermarken spezialisiert hat. Wir glauben daran, dass Kleider NICHT Leute machen, deswegen ist es das Recht eines jeden, gute und hochwertige Kleidung zu tragen. Vor jedem Versand wird eine genaue Kontrolle der Waren durchgeführt. Dafür stehen wir mit unserem Namen.

Warum sind wir so günstig?

Wir sind mit den besten Marken der Welt vernetzt. Was wir unseren Kunden anbieten, sind Waren, welche vor allem bei den Verpackungen Fehler aufweisen. Designermarken dürfen sich Fehler bei Verpackung oder Naht nicht leisten. Wir kaufen diese Produkte und leiten diese an unsere Kunden weiter. Denn eine leicht beschädigte Verpackung, macht das innere nicht schlechter.